Beautyliebling #11 Too Faced Primer

Bisher hab ich immer den Urban Decay Primer verwendet, aber mMn kann der einfach nicht so viel (er ist eh schon fast leer). Als ich letzten August in London war, hab ich mir den "too Faced Shadow Insurance"-Eye Primer gekauft und bin damit mega happy. Ich hab zwar nicht so ölige Augenlider, aber es verrutscht gerne mal was, gerade wenn ich abends/nachts im Club arbeite und es heiß ist.



Es ist wie eine eher flüssige Creme in nude, die ich auf das ganze bewegliche Lid gebe. Dann lass ich das kurz einziehen und fang mit dem Rest vom Augen Make-up an. Wenn ihr wirklich bombenfest geschminkt sein wollt, kann ich euch die Paintpots von MAC noch sehr ans Herz legen, die ich dann über den toofaced-Primer gebe.




Die Paintpots gibts in vielen verschiedenen Farben und sind alle als Base auch super zu verwenden, können dann aber, wenn ihr leicht ölige Lider habt, ein bisschen in die Fältchen rutschen (wenn ihr davor keinen Primer zusätzlich nehmen wollt).


Von mir eine klare Kaufempfehlung, leider in Deutschland nicht so einfach zu bekommen, too faced gibts auch bei asos und ab und an eben auch diesen Primer. Falls nicht, schaut bei ebay oder lasst ihn euch mitbringen.

11g, ca. 20€

Wirklich nicht günstig, aber ich denke, der hält ohne Witz bestimmt 3-5 Jahre, man braucht total wenig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen