Meine erste Backkrambestellung

Also eigentlich kaufe ich Muffinförmchen, etc. immer beim dm, Kaufhof, etc., aber ich habe schon öfters in diesen Backshops rumgestöbert und alles angeschmachtet.

Also haben meine liebe Simone (die übrigens seit kurzem einen Back-/Kochblog hat, klick) und ich eine Bestellung aufgegeben und ich zeig euch jetzt mal, was bei mir mit musste.




Unglaublich, was es alles gibt. Essbarer Glitzer, einen Blumennagel (das zeig ich euch dann, wenn ich mich nicht mehr so blöd damit anstelle), Fondant, etc.

Und die Wilton Tüllen sind wirklich toll, schade, dass es die sonst nur in den USA gibt, das könnte bei meinem nächsten USA-Besuch irgendwann wohl in einem Desaster enden, wenn ich 3 Tonnen Backkram mit nach Hause nehmen möchte.

Habt ihr auch so eine Leidenschaft für solche Sachen? Oder backt ihr gar nicht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen