Beautyliebling #12 Estée Lauder Serum

Wie ich ja sehr oft geschrieben habe, ist das Kiehls Serum (klick) für die Nacht bisher mein Liebling gewesen. Keine Ahnung, ob meine Haut sich über die Zeit an die Inhaltsstoffe gewöhnt hat, aber ich hab mit der Zeit immer wieder mal Unterlagerungen bekommen und einige Mitesser. Natürlich ist das schwer zu sagen, ob das jetzt nur von dem Öl kam, aber ich hab es erstmal eine Zeit lang eingestellt.

Ich hab dann von Estée Lauder das "Advanced Night Repair" geschenkt bekommen und ergiebig getestet. Und leider (wegen dem hohen Preis) muss ich sagen, das es um längen besser ist, als das von Kiehls. Anders, aber besser.



Estée Lauder "Advanced Night Repair", 30ml, ca. 64€
klick


Jeden Abend gebe ich mit der Pipette einen Tropfen in meine Handfläche und verteile es im ganzen Gesicht. Es zieht unglaublich schnell ein, ist gelig, aber wird eher nass auf der Haut und verschwindet schnell in allen Poren.

Ohne eine Feuchtigkeitspflege oben drüber kann ich mir das jetzt nicht vorstellen, weil es für meine Haut zu wenig davon abgibt. Ja, warum finde ich das jetzt dann überhaupt besser?

Die Haut wird so unfassbar geschmeidig und glatt, Unreinheiten klingen viel schneller ab und ich hab mit fast 30 noch nicht eine einzige Falte. Klar, können auch die guten Gene sein, aber dann ist dieses Serum definitiv noch unterstützend.


Fragt im Douglas, etc. mal nach einer Probe, die hatte ich auch zuerst. Bei so einem teuren Produkt sollte man wirklich zu 100% überzeugt sein und ich bin das sehr. Naja, so lange, bis meine Haut sich an dieses Serum gewöhnt. Einziges Manko, ohne eine Feuchtigkeitspflege oben drüber ist es mir nicht reichhaltig genug, aber damit lebe ich gerne, so lange die anderen Punkte erfüllt bleiben.

Das Estée Lauder "Advanced Night Repair Eye" hab ich ebenfalls geschenkt bekommen, würde ich aber nicht nachkaufen, da es absolut keinen Effekt zeigt.




Beugt ihr bewusst Falten vor? Verwendet ihr abends spezielle Mittelchen, von denen ihr auch echt überzeugt seid?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen