jede woche aufs neue

|Gesehen| Dschungelcamp (ja, ich weiß, ist Schrott)
|Gehört| immer noch viel Radio
|Getan| Toni und ich hatten eine Hundetrainerstunde, ich hab ein Ciabatta und ein normales Brot gebacken (Rezept folgt), ich hatte einen Termin in einer Hautklinik und muss eine Krampfader ziehen lassen (bäh)
|Gegessen| selbstgemachte Pizza, selbstgemachte Spätzle, iranisches Hühnchen mit Reis, Cheddar Scones mit Gemüse, einen Pilz-Burger
|Getrunken| Schorlen, Wasser, Cola zero, Bull silber
|Gedacht| wieso hatte ich nicht die Idee für eine Burger-Restaurant-Kette
|Gefreut| über die nächste Gastrobowling-Runde heute abend
|Geärgert| das ich mich nicht auf ein Waschgel einigen kann und ich brauch so dringend ein neues, das ich wg, der Krampfader-OP auch noch über Nacht bleiben muss
|Gewünscht| KitchenAid Zubehör, neue Blog-Ideen
|Gekauft| nix
|Geklickt| youtube, Blogger Templates

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen