week in pictures

Turkish Toni

meine Begleitung die letzten Tage

ich LIEBE es, Romme auf dem iPhone

der Beautyblender ist eingezogen und bisher bin ich begeistert

Barbiering im Ü-Ei meiner Schwester -> Toni hat den leider angefressen

lecker Wurstsalat

beschweren kann sich doch lohnen

unsere Orchidee kommt schon zum 5./6. Mal wieder

hach, was für ne tolle App zum angefixt werden -> Beautylish
ach klasse, im Club gibts einiges zu besprechen


6 Kommentare:

  1. Worüber hast du dich beschwert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich über den "good to go" Lack von essie beschwert, da dieser nach ein paar Wochen zähflüssig wurde und nicht mehr gut getrocknet ist. Also hab ich eine email geschrieben, musste meinen alten Lack hinschicken und hab direkt einen neuen essie Lack zugeschickt bekommen.

      Da ich das Porto zahlen musste für das hinschicken, haben sie als Entschädigung das Shampoo beigelegt.

      Löschen
  2. Scheint bei denn schnelltrocknern ein fluch zu sein. Mir geht es so mit rapidry von opi. Hab mir jetzt einen schnelltrockner von sally hansen besorgt. Teste ihn aber erst seit zwei wochen. Der erste eindruck ist gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rapidry hab ich noch nie ausprobiert. Wo gibts denn den von Sally Hansen, da hätte ich auch Interesse.

      Löschen
  3. Sally Hansen habe ich beim Müller gekauft. Für 6 Euro war er dort zu haben (Österreich).

    Von dir motiviert habe ich an OPI eine Mail geschickt. Heraus kam, dass ich selbst schuld sei, da soetwas nur passieren kann, wenn die Flasche nicht richtig zu ist o_O Naaaaaaaaajaaaaaaaaaa.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eh mal nach Innsbruck zum Primark, dann muss ich wohl auch beim Müller vorbei :)

      Schade, dass OPI nicht anders reagiert hat, aber es gibt leider nicht nur kulante Firmen, aber immerhin hast du es probiert.

      Löschen