new in: MAC

Endlich bin ich mich mit der BFF-T (bisschen Gossip Girl geht immer) gestern kurz in die Stadt, um endlich meinen Beck Gutschein bei MAC einzulösen und mir einen richtig guten roten Lippenstift zu kaufen. Ich hab nur Drogerieprodukte, da ich zu selten Lippenstift trage und ich ständig nur Carmex draufgebe. Aber da die günstigen leider alle so furchtbar austrocknen, musste ein gscheiter roter her.

So, insgesamt wurde es dann doch etwas mehr und ich musste bisschen auf den Gutschein drauflegen:


Den Paint Pot wollte ich mir eh kaufen, hatte vor Jahren mal den gleichen, aber der ist recht schnell ausgetrocknet, ich geb ihm nochmal eine Chance, da er sonst schon toll ist.

Paint Pot "Painterly", 23€

Für den Lippenstift (und meine doch eher trockene Lippen" wollte ich das "Prep+Prime" unbedingt dazu haben, damit ich nicht ständig das Bedürfnis habe, Carmex draufzuschmieren.

Prep+Prime, 17,50€

So, dann noch natürlich den passenden Lipliner, der hält ja Jahre, daher kann ich da guten Gewissens investieren:

Lipliner "Kiss me Quick", 20€

und jetzt zum eigentlichen Lippenstift, der sich bis jetzt wirklich toll und pflegend anfühlt (ich trag ihn zuhause gerade Probe, seit ich heim gekommen bin.

MAC Lippenstift "Russian Red matte", 19€

Ich freu mich sehr und hoffe, dass ich es auch endlich schaffe, mir anzugewöhnen, öfters Lippenstift zu tragen, ich bin da total nachlässig.

An der Kasse lag noch ein Flyer von MAC, der auf fünf verschiedene Workshops hinweist. Ich selber hab schon mal einen dort gemacht, kostet 50€, aber das wird dann mit den Produkten verrechnet, die man danach kaufen kann.

Falls es euch interessiert, schreibt ein Kommentar, dann tippe ich den Flyer ab, aber wie ich meine Leser kenne, kommentiert ihr sehr zurückhaltend, macht nix, ich mag euch trotzdem ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen