jede woche aufs neue

|Gesehen| Klass (zeigt die andere Perspektive von Schießereien an einer Schule, interessant und schlimm), Greys Anatomy, die letzten Folgen von Gossip Girl, Tatort, DSDS Castings, Modern Family
|Gehört| TKKG -> O-Ton Tarzan zum Thema Aprés Ski-Party "hauptsache mit Alkohol abfeiern bis die Hütte schmilzt, nein danke, nicht mit uns" hahaha, ich liebe es
|Getan| Augenbrauen zupfen lassen, Tonis Krallen wurden gekürzt -> kleine Hundepediküre, Nägel wieder frisch lackiert (meine, nicht Tonis, haha)
|Gegessen| Couscous, Zucchini/Karotten-Pfanne, Thunfischsalat, statt leckerer L'Osteria Pizza (ja, es geht los), ok ok heute gabs Asia-Food... aber es ist doch auch Sonntag (ähm ja)
|Getrunken| den besten Aldi 5 und 7-Frucht-Saft, Cola light (ohne die ich nicht leben kann), Wasser, Bull silver und schwarze Dose
|Gedacht| über was ich bei meinem Blog noch so schreiben könnte
|Gefreut| immer noch über unser Bad und das fantastische duschen im stehen
|Geärgert| hab vergessen den "Bachelor" aufzunehmen (ja, schlimme Probleme), wir haben im Club einen zweiten neuen Chef bekommen, der mir total unsymphatisch ist
|Gewünscht| eine neue Stadt zu entdecken, neue Sparklings von Lipton
|Gekauft| Essen, Drogeriekram
|Geklickt| Blogs, Jobbörsen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen