kl. Tipp: Roeckl Lagerverkauf in München



Es lohnt sich total, wenn man schöne Handschuhe aus Leder braucht. Ich war zwar erst einmal da, aber meine Mama hat mir auch öfters mal welche mitgebracht.

Die Qualität ist wirklich sehr gut und im Laden zahlt man für ein paar gefütterte Lederhandschuhe locker 100€.

Das sind meine, die fingerlosen sind natürlich eher für den Herbst/Frühling, genauso wie die mit den Nieten in Sternform. Die anderen drei paar sind mit Kaschmir/Baumwolle gefüttert und retten mich jeden Winter:


Hier noch mal die Facts, der eingescannte Flyer ist doch etwas unscharf:

  • 24./25.01.13 von 09-19 Uhr und 26.01.13 von 09-16 Uhr
  • Kistlerhofstraße 70/Ecke Aidenbachstraße in München
  • KEINE EC- und Kreditkartenzahlung
  • täglich wechselnde Ware
  • Damen- und Herren-Lederhandschuhe ab 14,90€
  • Ledertaschen, Mützen, Schals, Tücher, Pullover, Cardigans

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen