new in: Arbeitsschuhe und noch zwei weitere Paare

Bei Vente Privee gab es letzte Woche Bershka im Abverkauf und endlich habe ich neue Arbeitsschuhe gefunden, meine alten sind durch die ganzen Scherben, in die ich immer reinlatsche, ganz löchrig und ich bekomm oft nasse Füße.

Sie sind nicht aus Leder und genau solche brauche ich für den Club auch, da es oft so siffig und nass werden kann, dass Schuhe aus Plastik das besser abkönnen. Es sind Biker Boots, optisch absolut perfekt und hoffentlich bequem, das ist das Wichtigste, man rennt ja ständig hin und her.


Für den Frühling gingen für 10€ noch diese Ballerinas mit, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, schlicht und einfach und zum jedem Outfit gut zu kombinieren:


und jetzt noch mein Highlight, Stiefel aus Wildleder für 25€, ich freu mich total, hab nur noch keine Ahnung, wo ich die noch unterbringen soll bei meinen ganzen Schuhen:



Für alle die Vente Privee nicht kennen:
Es ist ein geschlossener Online-Shopping-Club, der wöchentlich neue Aktionen hat, teilweise echt tolle Sachen, ich (und auch meine Mama) haben schon ab und zu mal was bestellt.

Der einzige Nachteil sind die doch hohen Versandkosten (6€) und die ewig langen Lieferzeiten, die sich schon mal bis zu 4 Wochen hinziehen können.

Für alle, die auch mal reinschauen wollen, klickt auf das Logo, ich hab meinen Einladungslink hinterlegt.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen