Beautyliebling #6 Benefit BrowZings

Wer von Natur aus nicht die schönsten Augenbrauen hat, kann sie sich natürlich zupfen oder zupfen lassen. Aber wenn diese auch nicht besonders dicht sind, Lücken haben oder zu hell sind, zeichnen sie die meisten ja nach (ich lasse sie zwar auch färben, aber es wäscht sich doch leider sehr schnell raus).

Was ich seit Jahren benutze und bis jetzt auch noch nicht ersetzt werden konnte, ist das BrowZings von Benefit.

Es gibt drei verschiedene Töne "light/medium/dark", wobei ich als Blondchen den Ton "medium" benütze, ich finde etwas dunklere Augenbrauen schöner, die formen das Gesicht mehr, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.


Beim aufklappen gibt einen Spiegel und zwei Pfännchen, einmal mit einem dunkleren Wachs und ein etwas helleres Puder zum fixieren. Das Puder benütze ich überhaupt nicht, dafür nehme ich einen MAC Lidschatten in der Farbe "Charcoal", daher ist das Benefit Fixierbraun komplett unbenutzt.


Mit dabei sind noch
  • ein abgeschrägter Pinsel
  • ein abgerundeter Pinsel
  • eine Pinzette
benutze ich alles nicht, die Pinzette ist das schlimmste, die fasst kein einziges Häärchen.


Wenn jemand noch einen anderen Tipp bzgl. Augenbrauen hat, ich probier gerne neues aus und freue mich immer über Anregungen. Vor allem weil das BrowZings ca. 32€ kostet und nicht mehr so ergiebig ist (irgendwie waren die zwei davor länger voll) suche ich eventuell nach Ersatz.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen