jede woche aufs neue

|Gesehen| Tatort, Greys Anatomy, Private Practice
|Gehört| fast nix, muss ich wieder ändern
|Getan| meine Eltern/Schwester wie jeden Mittwoch besucht, Pesto und Pesto rosso selbstgemacht, einen großen Spaziergang mit Toni durch Schwabing gemacht, das Buch "Verachtung" von Adler Olsen angefangen zu lesen
|Gegessen| Tomatensalat, Zucchinipuffer, Pilzrisotto, Hühnersuppe
|Getrunken| 7-Frucht-Schorle, Cola zero, Wasser, Bull silber
|Gedacht| warum bin ich schon wieder erkältet
|Gefreut| über kleine Dinge
|Geärgert| das der neue Bachelor so lahm ist, dass ich ständig Bock auf Süßigkeiten habe aber ich halte durch so gut es geht, über den Akku vom iPhone 5, ich hab volle lotte eine Erkältung bekommen
|Gewünscht| einen schönen, neuen Esstisch (bald ist die Wohnung dann aber perfekt, ich veränder alles nach und nach seit fast zwei Jahren)
|Gekauft| Lebensmittel, Zara Clutch aus dem Sale (Post folgt), Grazia/Closer und einen Lottoschein
|Geklickt|

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen