Kosmetik new in Dezember 2012 Teil 3

Wie gut das der Dezember endlich vorbei ist, ich hab so viel Kosmetik eingekauft, dass ich gar nicht genau weiß, wie ich das vor mir selber rechtfertigen soll.

Aber warum noch was? Ja, meine Schwester hat mir den Bronzer von MAC "Superb" gezeigt, der so einen schönen goldenen, warmen Ton auf der Haut abgibt, dass ich nach tagelanger Suche (er war überall ausverkauft) doch noch einen im Onlineshop ergattern konnte, die haben wohl nachgefüllt.




Normalerweise bestelle ich MAC nie online, da wir hier in München 4 MAC-Counter haben, aber das Superb konnte ich bis jetzt nirgends mehr finden.

Über das MAC Fix+ habe ich hier ja schonmal berichtet. Ärgerlich fand ich immer, dass es nur eine 100ml große Flasche gibt, komischerweise online kann man es auch mit 30ml kaufen. Sehr praktisch, jetzt kann ich es auch unterwegs locker mitnehmen.



Über meine Clinique Bestellung hab ich hier auch schon geschrieben, das kam zeitgleich mit der MAC Bestellung rein. Bin mit allem bis jetzt sehr zufrieden (Parfüm und Creme hab ich meiner Schwester geschenkt).

Die eigentliche Bestellung war der "Chubby Stick" in der Farbe cherry. Aufgetragen ist er sehr pflegend, deckt gut, aber nicht zu stark, es fühlt sich eher nach einem Labello an.
Im Moment bin ich so blaß, da sieht es nicht so schön aus, aber im Sommer müsste der Farbton dann perfekt sein. 


Und hier die Proben, die wirklich mehr als großzügig sind:
  • 3 Mascaras
  • Lipgloss (der ganz toll mit dem Chubby Stick harmoniert)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen