jede woche aufs neue

|Gesehen| Revenge (hammer die Serie, ich bin leider süchtig und hab innerhalb von paar Tagen die ganze 1. Staffel durchgeschaut)
|Gehört| Hotel Costes Compilation rauf und runter
|Getan| Mädelsabend mit viel lachen und gequake, gearbeitet, beworben, durch den Schnee im Olympiapark gestapft, bei Personalversammlung im Club zugehört, Lebensmittel-Großeinkauf
|Gegessen| gaaaanz viel Antipasti bei einer Freundin, Salat mit Thunfisch, Flammkuchen, Pasta mit frischer Tomatensoße, Schupfnudeln mit Sauerkraut, selbstgemachten Wurstsalat (war der wahnsinn, muss mich selbst loben, haha), Lasagne
|Getrunken| Cola zero (mein neues Cola light, schmeckt irgendwie besser, Einbildung?), Traubensaftschorle, Bull silber, Wasser
|Gedacht| wieso schafft es mein Freund immer, so richtige Schnäppchen zu machen und ich nie was finde im Sale
|Gefreut| Erkältung ging schneller weg, als gedacht; wie schön es ist, wenn wirklich richtig viel Schnee liegt;
|Geärgert| wenn der Schnee dann langsam schmilzt und das Glatteis zum Vorschein kommt; das ich so wenig lese
|Gewünscht| dass das Jahr 2013 mein Jahr wird
|Gekauft| via ebay "essie-no place like chrome" (da kommt noch ein Post), lecker Ochsenziemer und ein neues Spielzeug für Toni -> sonst bisher shoppingfrei
|Geklickt| asos, Blogs, myDealz, essen&trinken

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen