Kosmetik new in Dezember 2012 Teil 2

Es war Anfang Dezember wieder soweit, eigentlich etwas zu früh, da ich eigentlich nicht vorhabe, jeden Monat dort einzukaufen. Die Bekannte meiner Freundin brachte einiges an Kosmetik/Pflege/Parfüms mit und ich hab zugegriffen, hallo?, 50%, wer greift da nicht gerne zu.

Artdeco Lash Sensation, finde sie durchschnittlich, die "all in one" ist viiiiel besser:



Clinique BB Cream, bin sehr sehr positiv überrascht, ich trage sie fast täglich:



Chanel Lipgloss Nr 56, auch sehr begeistert, da es der erste Lipgloss ist, der nicht klebrig ist, sondern sich wie Pflege anfühlt



Chanel Imitable Mascara, die bis jetzt beste Mascara, die ich je hatte, aber im Normalfall ist sie mir zu teuer


Chanel Kajal in der Farbe 69 Clair, ein nudefarbener Kajal, den ich jetzt schon liebe, um einen wacheren Blick zu bekommen



Artdeco Concealer, ganz schlimm, roch wie alter Fuß und hat sich in alles abgesetzt, aber nicht abgedeckt



Artdeco Lipliner, nix besonderes, aber ich hab nur 3€ bezahlt und ich hatte noch keinen knallroten



Chanel Vitalumiere Aqua, sehr gehypt aber ich bin enttäuscht, deckt kaum und "verschwindet" von der Haut recht schnell, aber ich werd ihn noch mit einer Base testen



Alles in allem bin ich zufrieden, vor allem die BB Cream und der Lipgloss machen mich sehr happy, da ich beides wahrscheinlich nie ausprobiert hätte. Beides werde ich definitiv auch wieder nachkaufen.

2 Kommentare:

  1. Steht auf dem Lipliner TESTER oben??

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kann sein. Ich hab vor Ort auch Fotos gemacht und die weitergeschickt an meine Leute, ob jemand was möchte.
    Auf meinem steht natürlich nicht "tester", da hat sich das Foto falsch einsortiert.
    Gut beobachtet :)

    AntwortenLöschen