dm Box Februar

Ich hab mich so so so sehr gefreut, als ich die email in meinem Postfach hatte und ich wieder für 3 Monate die dm Box abholen darf.







Ich bin so lala zufrieden, die Somat Gel Tabs finde ich super toll, die wären mir so immer zu teuer. Gliss Kur und den Body Balsam habe ich verschenkt. solche Leave-in Haarsachen beschweren bei mir meistens und für den Körper mag ich eher geruchsneutrale Lotions wie zB von Avène. Diese kleine alverde Körpermilch ist toll zum reisen, aber ich reise zu wenig.

Die BB Cream für die Haare von Gliss Kur habe ich jetzt einmal getestet, aber jetzt nix besonderes gemerkt und das Volumen Souffle von got2be wird auch noch genauer angeschaut.

Für 5€ definitv ein Schnapperle, ich bin gespannt auf die nächste Box!

Habt ihr auch Boxen im Abo? Glossybox, Pinkbox, etc.? Und seid ihr damit zufrieden?

1 Kommentare:

  1. Oooh, diese Bodylotion ist sooo toll! Die hab ich mir vor kurzem zugelegt und ich bin ganz velriebt und freu mich jeden Tag, wenn ich mich neu eincremen kann! Schade, dass du die gar nicht magst! Aber du hast sicher Freude verschenkt! :-)

    AntwortenLöschen