jede woche aufs neue



|GesehenGames of Thrones, Stromberg, Tatort, Goodbye Deutschland, mieten/kaufen/wohnen
|Gehört| nur Radio
|Getan| wieder Bowling gespielt und den 1. Platz verteidigt, wie jeden Mittwoch waren wir bei meinen Eltern zum Essen (Tradition seitdem ich ausgezogen bin)
|GegessenKartoffel/Gemüse-Pfanne, Pasta, Weißwürschtl, selbstgemachtes Erdnuss-Curry, Pasta mit Tomatensoße, Salat
|GetrunkenMaracujaschorle, Cola zero, Multivitaminschorle, Schwarze Dose, fritz Melonenbrause
|Gedachtich hab ne komische Angewohnheit an mir entdeckt: ich hasse eigtl Salzstangen, da sie mich ans krank-sein erinnern. Wenn ich aber im Club arbeite, futter ich die den ganzen Abend. Aber kaufen würde ich mir die niemals. 
|Gefreut| das wir bald unseren Telefon/Internet-Anbieter wechseln können, der ist ganz schlimm
|Geärgertdas ich zur Zeit viel zu wenig Obst esse
|Gewünscht| einen Goldesel
|Gekauftendlich die Nike Sky in baby blau, Blumen, Haushaltskram, Lebensmittel
|Geklickt
youtube, Jobbörsen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen