12 Beautyprodukte-Fails

Es hat sich jetzt über die letzten Wochen und Monate doch einiges angesammelt, was leider total für die Wurst ist/war. Damit ihr nicht den gleichen Fehler begeht, zeig ich euch mal meine Flop-Produkte im Bereich Beauty/Kosmetik.

Was sind denn eure Fails? Schreibt mir das doch bitte in die Kommentare, damit ich da nicht auch mal zugreife. Oder sind bei mir Produkte dabei, die ihr eigentlich super findet? Würde mich echt interessieren.



  • Sephora Kabuki: ich hab den jetzt schon mind. 3 Jahre und darf mich eigentlich nicht beschweren, aber ein eher hochpreisiger Pinsel sollte länger halten. Er hat schlimmen Haarausfall. Und zwar so schlimm, dass ich mir damit einen Bart aufpinseln könnte.
  • MAC Pro Longwear Concealer: wie gerne wollte ich diesen Concealer lieben. In dem Pumpspender kommt immer hygienisch ganz frisches Produkt raus, aber da haben wir schon den ersten Punkt. Es kommt jedes mal viel zu viel raus, richtig dosieren klappt da null. Das schlimmere ist aber das nachdunkeln, nein, nicht nur so ein bisschen, sondern so richtig, dafür brauche ich dann keinen Concealer zu benutzen, dunkel sind meine Augenringe eh schon.
  • Artdeco Nagellack: ich bin kein riesiger Artdeco Fan, fragt mich nicht warum. Und der Nagellack bestätigt mich da bisschen, er ist streifig und splittert schnell ab.
  • ghd Hitzespray: Mega Enttäuschung und fast noch voll, das werd ich verschenken, falls es jemand haben will. Ich habe keinen Schutz gemerkt, da gibt es mit Sicherheit bessere. 
  • Clinique 3 Phasen Pflege: vor fast 10 Jahren habe ich über ca. 2-3 Jahre die 3 Phasen Pflege lieben gelernt, bis ich davon schlimme Unterlagerungen bekommen habe. Ok, vielleicht hat sich die Haut daran gewöhnt, daher habe ich gewechselt. Als jetzt ein paar Sachen leer wurden, startete ich mit dem kleinen Probeset einen neuen Versuch und wurde komplett enttäuscht. Ich hab wieder schlimme Unterlagerungen bekommen und auch insgesamt wurde meine Haut viel unreiner. Jetzt bin ich mir sicher: Nie wieder!
  • theBalm Kabuki: ähnlich wie bei dem sephora Pinsel, leichter Haarverlust und dazu noch mega kratzig.
  • rilanja Pickel-Gel: das bringt einfach gar nix.
  • Anny Keratin Stift: gibt kaum Produkt ab, man hat ständig das Gefühl, es ist schon ausgetrocknet.
  • butter London Nagellack: Das ist ein Glitzerlack bei dem man fast Hammer und Meißel braucht, um ihn wieder runterzubekommen, macht kein Spaß
  • Armani Eyes to kill: von der hab ich mir so viel erhofft, der Hype war ja mal recht groß. Die Mascara kann jedenfalls nix.
  • Balea Volumen Shampoo: So schlimmes Kopfhautjucken hatte ich noch nie. Ich saß wie ein Schimpanse auf der Couch und hab mich teilweise blutig (!) gekratzt. Aber es riecht so gut, sehr schade.
  • lavera Lippenpflege: Da hat mich eine youtuberin angefixt, aber der geht ja auch gar nicht. Nach 5min. sind meine Lippen trockener als vorher. Auch bei meinem Freund und meiner lieben T ist er direkt durchgefallen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen