jede woche aufs neue

|Gesehen| Games of Thrones, Rookie Blue, The Blacklist, Der Bachelor (dieser Arsch und ja, ich fühle mit Angelina mit)
|Gehört| klick, klick, klick
|Getan| einen wunderschönen Nachmittag an der Isar verbracht, mit der Toni einen Tierarzt Besuch hinter uns gebracht (das ist so gar nicht ihr Ding), wir waren bowlen mit der Familie, im Englischen Garten ein bisschen umeinander gelegen
|Gegessen| Knäckebrot, Bolognese, Leberkäs, Salat, Obstsalat, Fleischpflanzerl, Sushi, Spaghetti Bolognese
|Getrunken| Maracujaschorle, Wasser, Multivitaminschorle, Mangoschorle
|Gedacht| ich hab mittlerweile so viele Abo's und fast alle für 3-25€ ->www.abosgratis.de
|Gefreut| auf die Hochzeit meiner liebsten P diesen Juni und auf den Geburtstag von meinem Freund diesen Donnerstag
|Geärgert| meine Haut wird besser, aber jetzt gibts trockene Stellen im Gesicht, na super
|Gewünscht| ein eigenes Cupcake Café
|Gekauft| ein Bayern Los und mein Parfüm (war wohl limitiert und geht aus dem Sortiment, also musste ich noch schnell eins kaufen ->Love de Florale von Chloé)
|Geklickt| diese Woche sehr wenig

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen