jede woche aufs neue



|Gesehen| Games of Thrones, Tatort, sonst kein TV
|Gehört| das neue Album von Pharrell und Jay-Z
|Getan| mein Fahrrad hat einen Jahrescheck bekommen und ist wieder fit für das ganze Jahr, ich hab meine erste Torte gebacken, ich hab mich an der Optimierung meines Blogs versucht (naja, bin noch gar nicht happy damit, aber ein Anfang ist gemacht)
|Gegessen| gebratene Calamari, Briam, Thai Curry, Sushi, Macarons, Cupcakes, Burger, Salat, Hühnchen/Paprika Sandwich
|Getrunken| Maracujaschorle, Wasser, RedBull silber, Cola light/zero
|Gedacht| biiiitte weg mit den Selfies
|Gefreut| war mit einer lieben Freundin an der Isar, mein Freund hatte Geburtstag und wir waren den ganzen Tag an den Osterseen (klick)
|Geärgert| meine arme Toni hatte eine gereizte Blase und musste nochmal zum Tierarzt
|Gewünscht| Nike Dunk Sky High in baby blau oder lila
|Gekauft| Blumen, Lebensmittel, Putzkram, endlich eine neue Vase,
|Geklickt| kaum was, wir waren viel draußen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen