jede woche aufs neue



|Gesehen| Games of Thrones, Rookie Blue, The Blacklist, Stromberg
|Gehört| Das neue Pharrell Album
|Getan| ich war hier in München in einem kleinen Tortenshop für Zubehör, meine Fäden wurden endlich gezogen und ich konnte wieder duschen, Mädelsabend mit GNTM, ich hab Erdnussbutter Cupcakes gemacht
|Gegessen| Kartoffel/Gemüse Pfanne mit Teryaki Marinade, Sushi, Salat, Pasta, Thai Curry, Burger
|Getrunken| Maracujaschorle, Cola zero, Bull silber, Wasser, Paulaner Spezi
|Gedacht| yeah, duschen ist so toll, haha
|Gefreut| über 2 unerwartete Päckchen (bei einem danke an meine Tante I.), auf Bowling heute abend
|Geärgert| über diese nervigen Selfies überall, warum muss man ständig Fotos von sich selbst machen?
|Gewünscht| Nike Sky High, Gemüseschneider für meine KitchenAid
|Gekauft| Muffinförmchen, rote Lebensmittelfarbe, Hundekauzeug, 2 Handtücher, Soap&Glory "No Clogs allowed"-Maske
|Geklickt| youtube, Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen