bareMinerals und Co.

bareMinerals kenne ich vor allem aus London. Mittlerweile gibt es das auch hier in Deutschland, entweder über QVC oder in manchen Großstädten auch an Countern im Douglas.

Was ich testen durfte, war der Eye Lid Primer:


bareMinerals Prime Time, 3ml, ca. 19€*
hier nur im Set zu erhalten klick oder klick

Es ist eine sehr feste Paste, die ich nicht so leicht auf dem Lid verteilen konnte, aber sie hält dafür dann auch bombenfest.

Man braucht nur sehr wenig, daher ist erscheint der Preis für 3ml vielleicht auf den ersten Blick sehr hoch, aber bei der Ergiebigkeit vielleicht für den einen oder anderen verschmerzbar. Ich find ihn jedenfalls gut, gerade bei starken Augen Make-ups.


QVC war so nett und hat mir noch weitere Produkte zum testen mitgeschickt, daher auch zu denen noch eine kurze Review.


Harald Glöckler "Pompöös" Parfüm, 100ml, 29,75€*
klick

Puh, das ist leider so gar nicht meins. Weder vom Design, noch vom Geruch. Meine liebe Freundin T sagte zu dem Duft, er würde ähnlich riechen wie das "Hypnose" von Dior.
Ich finde es einfach nur schwer, süß, eine Mischung aus beidem irgendwie. Der Flakon ist für meine Begriffe fast noch schlimmer, aber eben Geschmackssache. Dieses extrem kitschige kann ich gar nicht haben (daher schon fast Ironie, dass eine Hello Kitty dahinter vorschaut).




Via Milano Set, 3-tlg, 18,94€*
klick

Die Marke kannte ich vorher nicht, daher war ich natürlich gespannt. Die Mascara und der Kajal machten von der Verpackung her, einen edlen und qualitativ hochwertigen Eindruck, das Lidschatten-Duo leider gar nicht. Die Box ließ sich nur schwer öffnen, geschlossen klapperte es ständig.

Bleiben wir gleich bei dem Lidschatten. Er krümelte sehr und die Haltbarkeit war auch nicht besonders, dafür ließ er sich gut verblenden.

Fie Mascara ist eine ganz normale Wimperntusche. Sie macht kein Mega-Volumen oder verlängert, sonder tuscht die Wimpern ganz natürlich und ohne zu verklumpen. Für diejenigen, die von Natur aus schon tolle Wimpern haben, ist sie wirklich perfekt.

Der Kajal hat mich sehr positiv überrascht. Tolle Farbabgabe, tolle Farbe, tolle Haltbarkeit. Kann ich absolut weiterempfehlen.


*Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos von QVC zur Verfügung gestellt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen