dm Box März




  • Dove Deo: ja, ein Deo halt. Ich persönlich mag Sprühdeos nicht sooo gerne, aber ich werde es nehmen
  • Nivea in-dusch Body Milk: find ich gut, ich bin schon ganz fleißig am testen
  • Garnier Serum: hm, werde ich verschenken, da ich mit meinen Gesichtspflegesachen im Moment ganz happy bin und nichts verändern will.
  • Balea Beautiful Long Shampoo: noch nicht ausprobiert, aber schon sehr gespannt drauf
  • p2 UV-Lacke: naja, ich müsste mir extra eine UV-Lampe besorgen, um zu schauen, ob das funktioniert. Will ich aber nicht, also werde ich das einfach als "normalen" Lack ausprobieren
  • Gillette Venus & Olaz: bin sehr positiv überrascht. Ich mag solche 2in1 Rasierer eigentlich gar nicht, sondern nehme lieber einen normalen und Rasierschaum. Aber der hier ist echt gut und es geht natürlich ganz fix. Werde mir wahrscheinlich dafür Klingen nachkaufen!

Insgesamt muss ich sagen, dass diese dm-Boxen einfach super toll sind. Für 5€ bekommt man meistens einen Wert von 30-45€ raus und die Sachen sind alle recht neu auf dem Markt. Schade, dass man sie nicht dauerhaft abonnieren kann, aber so versuche ich immer wieder mein Glück!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen