week in pictures

wir konnten endlich unseren alten Couchtisch verkaufen

ich war mit meiner Familie + Freund beim Bowling und hab voll abgeräumt, 191, juche

dort hab ich auch die Hello Kitty Bowling Kugel entdeckt... ja, die wär super

mein Freund hat ihn entdeckt... 

fritz kola bei bestem Wetter

<3

typisch München... Hochdeutsch? Nö, danke, find ich gut!

fast immer mit dabei

ahhhhhhh

arbeiten und Glastürme bauen

noch ein Münchner Vodka

schee ists bei uns in Minga

Shopping Marathon mit meinem Freund

mit Macaron und Marzipanfüllung, das hatten die mir vorher nicht gesagt, bäh

schon leicht zerstört meine Nails of the week

der Frühling ist bei uns eingezogen 
solche Pop-up Karten können was!

noch mehr

die besten Macarons von München: Maelu

an der Isar rumhängen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen