jede woche aufs neue

Sorry, hier war wenig los die letzte Zeit, aber ich hatte letzte Woche eine Venen-OP, mir ist eine Krampfader gezogen worden, daher lag ich wie ein fauler Wal auf der Couch rum und hatte null Nerven zu bloggen. Falls ihr Interesse an meiner Erfahrung dazu habt, kommentiert doch bitte, dann gibt es zu einem eher unangenehmen Thema einen Post.

Daher hier eine kleine Zusammenfassung der letzten 2 Wochen:




|Gesehen| Games of Thrones, Stromberg (so so gut), Tatort, Shopping Queen, mieten kaufen wohnen, Perfektes Dinner, The Prisoners... ja, eigentlich alles, was mir vor die Linse kam
|Gehört| ich war auf dem Milky Chance Konzert, sooo toll, Pharell-Happy
|Getan| ich war auf dem Beautypress Event, wie jeden Mittwoch bei meinen Eltern, ich habe beim Gastrobowling versagt und wir sind trotzdem erster geworden, ich war bei meiner lieben T mit Hüttengaudi vom McD und Topmodel, ich war Augenbrauen zupfen
|Gegessen| asiatische Nudeln, selbstgemachte Wraps, Obstsalat, Spaghetti Bolognese, Burger bei Hans im Glück, Leberknödelsuppe (obwohl ich Innereien eher eklig finde), Thai Curry, Schweinebraten mit Blaukraut und Knödeln, Cupcakes, Kartoffel/Gemüse-Thai Pfanne
|Getrunken| Cola zero, Maracujaschorle, Wasser, Multivitaminsaftschorle
|Gedacht| Krankenhaus ist einfach nur furchtbar, dieser Geruch, die Atmosphäre, igitt; ich könnte den ganzen Tag nur backen, das macht so unfassbar viel Spaß
|Gefreut| das ich nur eine Nacht im KH bleiben musste, die Staffeln Stromberg haben mir viele Freudentränen beschert
|Geärgert| über Bauchspritzen, 1 Woche (!!!) nicht duschen, Schmerzen, alles doof-Gefühle
|Gewünscht| das alles schnell verheilt
|Gekauft| ein Thrombosestrumpf... auch nicht schlecht oder? und die dm-Box
|Geklickt| youtube, facebook und etsy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen