Das Leben hinter der Bar (60)

ich mags lieber wässrig


Ok, ich merke mir am Abend nicht so oft ein Gesicht, dass bei mir bestellt, aber eben dann, wenn jemand wiederholend oft, etwas macht, also einfach was, was einem im Gedächtnis bleibt irgendwann.

Da kommt jetzt, wir nennen ihn wieder Hans Wurst, an die Bar und bestellt zB einen Cuba. So, er geht, kommt nach 30min. wieder und möchte bitte Eiswürfel nach haben. Ist ja kein Problem, bei der Hitze manchmal, schmilzt das Eis schneller, als man schauen kann.

30min. später kommt er wieder und möchte Eis und das dann auch noch ein drittes oder viertes Mal. Jetzt im Ernst. Das hat doch nur was mit strecken zu tun oder? Wer von euch trinkt denn gerne so ein wässrigen Cuba mit einem Hauch Cola?

Woran liegt denn das? Wenn ich Alkohol nicht so mag und ihn wohl strecken muss, warum bestell ich ihn dann überhaupt? Gruppenzwang oder wie? Den Arsch sollte doch jeder in der Hose haben, sagen zu können, ne, ich will nix trinken. Hat das vielleicht was mit Wasser trinken am Ende zu tun, damit man keinen Kater hat und er aber zu geizig ist, sich für ein paar Euro ein Wasser zu kaufen?

Oder was für einen Grund könnte das denn sonst noch haben? Habt ihr da eine Idee? So viele komische Dinge und ich versteh sie nicht.

Naja, dann schenk ich ihm halt bis 6h morgens Eiswürfel nach und wünsche an Guadn.

2 Kommentare:

  1. Vielleicht möchte er nicht mehr geld ausgeben und so wirkt es, als ob er immer etwas zu trinken härre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, aber warum dann nicht 3€ für ne Cola zahlen, dann hat man wengstens was mit Geschmack und nicht verwässerte Eiswürfel. ich kanns nicht richtig nachvollziehen.

      Löschen