meine essie Lacke

Ich hab einen Leserwunsch (ich dreh durch, das hatte ich noch nie, hier wird ja leider kaum kommentiert) und dem komme ich natürlich gerne nach.

Was für essie Lacke habe ich? Nun, ich hab zu viele, das ist schon mal klar, aber hey, ich erkenn den Unterschied zwischen jedem Rot-Ton, im Gegensatz zu meinem Freund, der sieht da rot, pink, vielleicht noch rosa und das wars dann auch.



so und jetzt mal einzeln und beschriftet.






Ich liebe meine essie Lacke eigentlich alle und klar habe ich einen Favoriten und einen Looser. Man sieht ganz klar, dass ich mehr Rottöne habe, ich finde das weiblich und immer schön. Aber ich trage auch gerne mal schwarz oder das grün im Frühjahr.

Findet ihr, dass mir irgendeine Farbe noch fehlt?

Mein absoluter Liebling ist Camera, ein knalliges rot/orange. Es passt eigentlich zu allem und dieses leichte neon strahlt und macht gute Laune.


Mein absoluter Looser ist leider (auf den hab ich mich ewig gefreut und ihn aus den USA bestellt) Let's chrome about it. Er schmiert beim auftragen, trocknet super langsam und splittert total schnell wieder runter.



2 Kommentare:

  1. Danke für den schnellen Post!

    Mir fällt auf, dass du gar keinen Blautonhast :) Dafür aber viele verschiedene Pinktöne.

    Ich hätte auch gerne welche aus derr "Mirror Metallics" getestet, aber bei denen war ich zu spät dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab viele Blautöne von anderen Marken, aber bei essie greif ich irgendwie immer zu einer ähnlichen Farbpalette.

      Ich hab die LE auch verpasst, aber ihn bei ebayUS nachbestellt, aber ich bin enttäuscht und sauer, dass er so streifig ist.

      Löschen