10 facts about me X

  1. ich könnte nie einen Post hier um zb 17:26 Uhr einstellen, ich bereite eigtl immer vor und die Uhrzeit MUSS gerade sein zb 09:00 Uhr, totaler Tick von mir (Ticks habe ich viele, andere Baustelle)
  2. ich warte sehnsüchtig auf die neue Playstation 4 und das neue GTA 4
  3. mir schmeckt weder Sekt, noch Champagner, Wein oder Bier... ja, ich bin komisch
  4. nach jahrelangem Cola light Genuss, bin ich tatsächlich zu Cola zero gewechselt. Ich finde, die schmeckt viel besser, ist das Einbildung?
  5. egal wie spät/früh es nach dem feiern ist, ich schaffe es immer, mich abzuschminken
  6. ich liebe Apple (wurde vor Jahren von meinem Papa angefixt)
  7. meine Hündin Toni ist so wichtig für mich, hätte nie gedacht, dass die Beziehung zu ihr so eng wird, obwohl es "nur" ein Hund ist.
  8. ich trag für Notfälle immer einen USB-Stick in meinem Geldbeutel mit mir rum, hab ihn unterwegs aber noch nie gebraucht, aber man weiß ja nie, haha
  9. ich lese leider mittlerweile viel zu wenig Bücher, früher ging da mehr, find ich sehr schade
  10. ich bin der totale Schussel und renn so oft gegen irgendwas, was ich mit vielen Blutergüssen und blauen Flecken bezahlen muss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen