Beautyliebling #10 In-Dusch Bodymilk

Zugegeben, ich bin was eincremen nach dem duschen angeht, wohl der faulste Mensch der Welt. Außer im Winter, wenn die Haut anfängt zu spannen, creme ich gar nicht.

Ich hab in irgendeiner Zeitschrift eine Probe von dieser Bodymilch gefunden und ausprobiert. Da ich sonst auch nie Proben teste, bin ich umso glücklicher, dass ich es gemacht habe, denn es ist echt so gut.

Also was ist das denn jetzt? Ganz normal unter der Dusche mit Duschgel einseifen, abwaschen und dann diese Bodymilch verwenden. Richtig eincremen, mit Wasser einfach runterspülen und wenn ich mich abgetrocknet hab, fühlt die Haut sich weich und eingecremt an.

Nivea In-Dusch Bodymilk, 400ml, ca. 4€ (erhältlich für normale Haut oder für trockene Haut)



Der Geruch ist typisch für Nivea, cremig frisch und ich fühl mich damit gleich wohl (liegt vielleicht auch daran, dass meine Eltern schon immer die normale Nivea Creme benutzt haben und ich mit dem Geruch aufgewachsen bin).

Ich habs zwar erst letzte Woche gekauft, aber es ist wirklich zu einem absoluten Beautyliebling geworden, auch mein Freund ist total begeistert (und begeistert bitte mal nen Mann von neuen Beauty Produkten!)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen