jede woche aufs neue

|Gesehen| All Beauty must die, bisschen Knight Rider und 90210 auf Watchever, haha
|Gehört| Soundcloud, Podcasts
|Getan| Olympiapark ganz viel, ein überraschendes Vorstellungsgespräch gehabt, viel im Englisch Garten faul rumgelegen
|Gegessen| Baby Calamari, gefüllte Paprika mit Feta, griechische Vorspeisen, Pizza Caprese, Salat, Gemüse mit Erdnusssoße, Eistee (muss ich mal selber machen)
|Getrunken| frisch gepressten O-Saft, viele Schorlen, Cola Zero,
|Gedacht| ahhh, meine allerliebste T geht für 3 Monate nach London, hilfe!!!
|Gefreut| über 2 Fl. fritz-Melonenbrause im Tengelmann, für meinen Freund der sich ein Macbook gekauft hat, über mein altes Macbook mit neuem Mountain Lion
|Geärgert| das ich den Hofflohmarkt bei uns um die Ecke verpasst habe, ich hab mir so nen heftigen Sonnenbrand geholt, ich hab eine Impfung bekommen und richtig blöd drauf reagiert, Toni hatte einen Hitzeschock und ich dadurch fast nen Herzinfarkt
|Gewünscht| -
|Gekauft| einen Dessertring, Macbook Programme, Watchever Abo für 3 Monate
|Geklickt| Blogs, Instagram, Pinterest,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen