new in: H&M

Da mein Freund beim Sale richtig zugeschlagen hat, hab ich ein bisschen rumgeschaut und wirklich nur ein paar Teile mitbestellt.

Vor allem über das Shirt und die iPad Hülle freue ich mich besonders, weil beides schon länger auf meiner Wunschliste stand.

Armband ca. 4€

Applikationen für Nägel ca. 3€

neuer Spitzer ca. 2€

iPad Hülle reduziert auf 7€

iPad Hülle offen

Shirt mit Rabattcode ca. 11€

Ich liebe die Swedish House Mafia und hab auch schon alle drei einzeln live gehört, zusammen leider noch nicht und ich hab gelesen, dass sie auch nicht mehr gemeinsam auftreten wollen/werden. Stimmt das?
Besonders Sebastian Ingrosso ist einer meiner Lieblings-DJ's, da warte ich schon sehnsüchtig auf den nächsten Auftritt in München... das passende Fan-Shirt hätte ich ja schon, haha

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen