Beauty Lieblinge 2013

Beauty Lieblinge



Meistens sammelt sich über die Zeit immer so viel Scheiß an, aber ich verwende meist dann doch nur immer das gleiche. Klar, ein paar kleinere Unterschiede gibts immer mal, aber der Grundstock steht.

Was sind eure Beautylieblinge? Vielleicht ist ja auch noch was für mich dabei, was ich unbedingt noch brauchen kann, haha.

Leute, fangt endlich an zu kommentieren, haut in die Tasten, ich hab immer das Gefühl, ich führe hier Selbstgespräche.


2 Kommentare:

  1. durch deine lobeshymne auf das serum von kiehls habe ich es mir nun endlich auch gekauft und muss sagen ich bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich total! Und auch bei einem Sonnenbrand hilft das Öl wirklich richtig gut.
      Juche, ein Kommentar, danke :-)

      Löschen