week in pictures

ist das nicht eine schöne, kitschige Torte?

yeahhh, mini milk

hammer die Tipps manchmal

das gefällt mir mal, warum muss ein Hundebett 82€ kosten? Toni muss selbst Geld verdienen

als großer ??? Fan kann ich das nicht tolerieren

Vorbereitung der X-Games im Olympiapark

wunderschöner Innenhof und mitten in der Stadt

eine ehemalige Burg... das Dallmayr Gebäude von hinten

klasse... MRT und ich bin währenddessen eingepennt... aber alles halb so schlimm

yeaaah, nude Lack

die beste Eisdiele der Stadt -> Ballabeni

na dann, gute Nacht

geniale Erfindung, jetzt baumelt kein Kabel mehr

laaaaangweilig und für mich total unverständlich, aber wir waren eingeladen -> Konfirmation

und tschüss

witzige Uhr in einer Praxis aus leeren Tablettenpackungen

Pizza?

Freude auf das Tollwood

dank der X-Games war mein Gassi geh weg ständig versperrt

wahnsinn, wieviel Aufwand das alles ist

<3


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen