jede woche aufs neue

|Gesehen| TV war fast immer aus
|Gehört| egoFM, Robin Thicke, Pharrell, Charts und so
|Getan| durch eine Restaurantauflösung helfe ich mit alles zu verkaufen -> ausmessen, etc., engl. Garten, viel geradelt, Wäsche und so; für den Flohmarkt ausgemistet, im Apple Store Rabatz gemacht; ich war auf einer Shoperöffnung von Codello; Macarons gebacken (nur an der Füllung haperts noch); ich war bei einem Mini-TV-Dreh dabei und musste einfach nur essen, haha
|Gegessen| Kartoffelbrot mit Tartar, Apfelstrudel, McDonalds, Knödel mit Blaukraut, Hühnchen in Erdnusssoße, Carbonara, Chicken Oriental Salat bei Dean&David
|Getrunken| Johannisbeerschorle, Bull silber, Frangelico, Cola zero, Fanta
|Gedacht| wo geht die Zeit immer hin?, wann fahr ich mit meinem Freund ans Meer?, warum gibts in München keinen Bershka etc?
|Gefreut| wahnsinnig über die Sonne
|Geärgert| über den Apple Store mit seinen Terminen (aber hauptsache 10 Mitarbeiter stehen rum und unterhalten sich), noch mehr über Apple (Kurzfassung: iPhone Akku kaputt, neues zugeschickt bekommen, was ebenfalls sofort nicht ging)
|Gewünscht| Glück in allen Bereichen
|Gekauft| endlich das München Sammelsurium (klick)
|Geklickt| immer noch wie wild im App Store mit dem iPad

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen