jede woche aufs neue

|GesehenGot to Dance (find ich hammer), Suits, Flashpoint, The Good Wife
|Gehört| Spotify Radio, klick, klick, klick
|Getan| da ein Freund und ich eine Restaurantauflösung organisieren, müssen wir wahnsinnig viel machen und da ist die meiste Zeit für drauf gegangen; den Abschied eines guten Freundes gefeiert, im Olympiapark rumgehampelt, mit 2 sehr guten Freunden essen gegangen
|Gegessen| Burger, Hühnchen süß sauer, Salat mit viel Zeug drinnen, Blaukraut, Tom Kha Gai Suppe

|Getrunken| Maracujaschorle, Traubenschorle, Cola zero, Wasser
|Gedacht| hab ich ein Glück mit meinem Fuß gehabt,
|Gefreut| ich brauch für meinen Fuß keine Schiene, Krücken, o.ä., sondern nur Einlagen für die Schuhe und 6 Wochen absolute Schonzeit ohne weggehen, etc.
|Geärgert| Regen, immer nur Regen, 10 Grad Ende Juni können nicht wahr sein
|Gewünscht| einen ruhigen, aber schönen Geburtstag
|Gekauft| Hundeleckerlis und eine Tüte gemischte Gummibärchen an so einem seltenen Kiosk für 1,60€
|Geklickt| Spotify (bin gerade am testen), klick, klick

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen