jede woche aufs neue (Weinfest Special)

|Gesehen| immer dasselbe: Menschen, die Wein bestellen, total "lustige" Sprüche machen
|Gehört| Live-Musik vom allerfeinsten: Die Hinterberger, Trio Schönborn, New Formation, Die Gfiarigen Hinterberger, etc.; ich hab teilweise gedacht, ich bekomm nen Vollvogel
|Getan| ca. 1mio mal gefragt "möchten sie 0,25l oder 0,1l? Wasser still oder mit Kohlensäure?, Welchen Wein möchten Sie denn, wir haben 16 verschiedene... Unmengen an Weinkisten getragen und eingeräumt, jeden Tag hin und zurück geradelt, was sich jetzt mit straffen Oberschenkeln bemerkbar macht
|Gegessen| Würschtl, Sauerkraut, Salat mit Hühnchen, Flammkuchen -> nach 2 wochen jeden Tag... ich kanns nicht mehr sehen

|Getrunken| unendlich viel Wasser, Johannisbeerschorle, Spezi und IceTea Peach
|Gedacht| WANN hab ich Feierabend? ich hab seit 2 Wochen nicht mehr gekocht oder eingekauft, wahnsinn, ich vermisse es total
|Gefreut| über teilweise auch nette Gäste, über viele Besuche von meinen Freunden/Familie, über 2 mal früher gehen, auf heute abend, da die ganze Tuppe gemeinsam essen geht und danach feiern, diesen Donnerstag gehts bis Sonntag endlich mal raus aus München... wir fahren nach Wien und ich freu mich so sehr!
|Gewünscht| eine kühle Brise, einen gemütlichen Stuhl (auf umgedrehten Getränkekisten bekommt man fiese Rückenschmerzen
|Geärgert| über diese brutale Hitze bis zu 38 Grad, nach einer Woche hatte ich schon 80std zusammen, keine Zeit für den Hund, 2 Wochen in Tracht arbeiten -> heiß und unbequem auf Dauer
|Gekauft| eine RayBan Sonnenbrille, Schokolade (Nervennahrung)
|Geklickt| wenns mal langweilig war Facebook, Instagram, Nachrichten

Special:
|Gelernt| junge betrunkene Leute sind nicht so anstrengend wie nüchterne alte Leute
|Geflucht| über unverschämte, besserwissende Menschen, die im nachhinein doch unrecht hatten

1 Kommentare: