weeks in pictures

so, leichter Nachholbedarf der letzten 2,5 Wochen...

ich würde ihn so gerne haben und restaurieren lassen, aber leider kein Platz

Sommerhitze... 
endlich eine iPad Halterung

der beste Asiate ever -> Ha Noi in der Augustenstraße

Modellbauhilfe für die Masterarbeit meines Freundes

Inspiration fürs Schlafzimmer

Modell 1 fast fertig

mein Arbeitsplatz der letzten 2 Wochen... Weinfest im Alten Hof in München

meine Arbeitszeiten

Sommerhund

Modell 2 fertig

39€???

Brandnooz Box Juli 2013

so eine leckere Sommerschokolade

new in (Post folgt)

Hundekörbchen für 700€... alles klar

Sonnenbrillen Schnapperle

in den Ecken ist es am schönsten

zu heiß für meine Geburtstagsblumen

und ich durfte bei dem Wetter in Tracht (!!!) arbeiten

einfach nur ne Rolltreppe

alle paar Monate wieder... Großeinsatz am Maximiliansplatz und fast immer Fehlalarm

wie schön sich die Sonne in den Fenstern spiegelt

München <3

chillen nachts um 1

Eis für das ganze Weinfest Team

so schön, vielleicht wird das das nächste für Toni

seht ihr das... Dirndlbluse ruiniert meine Bräune

eigtl lecker der Flammkuchen, aber nach 2 Wochen, örks

new in gegen meine Hitzeunreinheiten

puh, Sightseeing in Wien oder doch an nen See?

Brandnooz Box Juli 2013


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen