jede woche aufs neue


|Gesehen| Wien Sightseeing, Schloss Schönbrunn
|Gehört| nur iPod/Radio auf dem Weg nach Wien und zurück
|Getan| so unfassbar viel gelaufen bei fast 40 Grad in Wien, bisschen Sale-Shopping
|Gegessen| Wiener Schnitzel, selbstgemachten Burger, Spaghetti mit Scampi, Nektarine

|Getrunken| Johannisbeerschorle, Wasser, Starbucks Frapuccino, Cola zero, Red Bull silber, Fanta
|Gedacht| warum bei 38 Grad durch die Gegend laufen und nicht einfach ab an See
|Gefreut| über unseren Kurztrip nach Wien
|Geärgert| bzw. eher sehr traurig: es gab einen Todesfall in der Familie und auf der einen Seite freue ich mich für die Person, auf der anderen ist es schon sehr schlimm, da ich meine Kindheit sehr stark mit ihr verbinde und der Tod einfach so etwas endgültiges ist.
|Gewünscht| das die o.g. Person ihren Frieden findet (ich bin null gläubig, aber das hoffe ich sehr)
|Gekauft| Nike Air Max in meiner Wunschfarbe im Sale, bisschen Schmuck, Schminke, etc. (Post folgt)
|Geklickt| -

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen