Wien Shopping (Klamotten)

Klar, ich könnte auch so anfangen und erstmal meine Wienfotos (leider nicht viele) zeigen, aber ich kenne das von anderen Blogs, ich will am liebsten immer erst sehen, was diejenige eingekauft hat, daher mach ich das jetzt genau so.

Wir waren am Freitag im SCS, das ist ein Shopping Center, was zwar nicht besonders groß war, aber ich wollte unbedingt wegen Pull&Bear und Bershka hin, die beiden haben wir in München ja leider nicht. Dort gab es auch einen Hollister, Sidestep, Zara, etc., ich bin überall mal durchgeschlendert und habe tatsächlich alles (da bin ich echt froh drüber, normalerweise bin ich bei Klamotten gar kein Fuchs in Sachen Schnäppchen) im Sale bekommen.

Danach noch in die Wiener Innenstadt zu Forever 21, Douglas und Zara.

meine ersten Nike Air Max, mein Freund hat mir die so schmackhaft gemacht und im Sale für 80€ konnte ich dann nicht mehr nein sagen (und das war auch noch die Wunschfarbe, die ich mal in München rausgesucht habe... ok ok, rosa fand ich auch toll, aber ich bin doch erwachsen, da muss Seriosität her, haha)

15€ für die ersten Schuhe mit einem Blockabsatz, sehr bequem, ich liebe sie jetzt schon

ein schlichtes schwarzes Tanktop, das aber einen sehr tiefen Rückenausschnitt hat, ca. 7€

10€ für einen Pulli im Chanel Stil mit kleinen Nieten auf der Schulter

Bluse 1 für ca. 15€, transparent, aber schön locker 
Bluse 2 von Zara für 15€

für ca. 5€ ein Forever21 Shirt

passende Füßlinge, damit ich die Nike Schuhe ohne Schwitzefuß tragen kann.

da ich so selten in München in die Stadt gehe, hab ich dort im Douglas den Peeling Aufsatz für die Clarisonic gekauft

und wie immer und überall im Ausland, kaufe ich verschiedene Süßigkeiten

Schmuck und ganz wenig Schminke hab ich auch gekauft, dazu aber ein extra Post. Was sagt ihr zu denn Sachen? Hop oder top? Flop?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen