Wien: Inglot

Inglot kannte ich bisher eher nur flüchtig von anderen Beauty-Blogs, aber da weit und breit kein Store ist und man leider auch online nicht bestellen kann, besitze ich bisher nichts von Inglot und konnte dazu auch nix sagen.

In Shoppingcenter SCS in/bei Wien habe ich zufällig einen Inglot-Store entdeckt und bin natürlich zum schauen mal rein. Durch das schlichte Logo wirkt der Store edel und nicht ramschig, was ich persönlich immer bevorzuge, auch wenn die Sachen dann nicht ganz billig sind.



Es gab wirklich von allen Sachen so viel verschiedene Farben, da kommt man ja unter einer Stunde nur schauen gar nicht mehr raus.







Also wer bei der Auswahl nicht seine passende Rougefarbe etc. findet, dem ist wahrscheinlich auch nicht mehr zu helfen.

Alles läuft über so ein Palettensystem, d.h. man sucht sich zb ein Rouge aus, bekommt dieses aber nur in so einer Plastikverpackung und braucht dazu noch die Hülle. Es gibt 1er für ein einzelnes Rouge, aber genauso besteht die Möglichkeit, sich eine Palette mit verschiedenen Rouge, Puder, Lidschatten zusammenzustellen. Da hat man wirklich tausend verschiedene Optionen.

Da ich genug Rouge und Lidschatten habe und Pigmente bisher noch nie benutzt habe, habe ich mich (wie immer) nach einem Concealer umgeschaut und der ist wirklich der wahnsinn!

Ein Augenbrauenpuder ging ebenfalls mit, da ich bisher nur einen Lidschatten (MAC Charocoal Brown) verwendet habe, aber die Farbe und Haltbarkeit mich nicht 100% überzeugt hat.


Bei dem Augenbrauenpuder sieht man das Palettensystem ganz gut. Der Deckel wird durch zwei kleine Magneten gehalten und er wird einfach zur Seite geschoben.

Gekostet hat der Concealer glaub ich 11€ und der Augenbrauenpuder inkl. der Umverpackung ca. 15€.

Schade, dass es die Inglot Produkte nicht auch vermehrt in Deutschland gibt oder wenigstens einen Online Store, aber vielleicht kommt da ja noch, schön wärs ja.

Der einzige deutsche Store ist in Düsseldorf in der Königsallee 56, klick


Habt ihr etwas von Inglot daheim und seid auch begeistert? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen