Victoria's Secret

Am 25. Oktober macht hier in München ein Abercrombie&Fitch auf, demnächst gibt es einen Forever 21, aber ein wichtiges Geschäft aus den USA fehlt und das ist auch noch lange nicht in Sicht:

Victoria's Secret

Schon in NYC war ich überwältigt von der Aufmachung des Stores und vor allem von der Linie "PINK" war ich total begeistert. Mädchenhaft, verspielt und bequem, meine Jogginghose ist seit 2008 in Dauerbenutzung.

Hier ein paar Eindrücke von dem Laden in London:








Auch die Umkleide ist unglaublich, es gibt einen kleinen Warteraum davor und in den Umkleiden ist nicht nur genug Platz, es gibt auch einen Knopf, den man drücken kann, damit einer der Verkäuferinnen das Teil in einer anderen Größe bringen kann. Was für ein Traum-Service



Wir waren nur im Untergeschoss bei PINK und sind gar nicht hoch, um Geld zu sparen, die richtige VS Unterwäsche ist in London durch den Kurs Euro/Pfund richtig teuer und was wir nicht sehen können, wollen wir auch nicht kaufen... tolle Strategie oder?



Schubladen mit den verschiedenen Größen



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen