London in 3 Tagen aka der Shoppingrausch

Von Dienstag bis gestern waren meine Schwester und ich zusammen in London mit einer Mission: Shopping

Ein paar Posts werden also kommen, aber hier erstmal ein paar Eindrücke, es ist wahnsinn dort, überall Geschäfte, Angebote und diese fiesen 3 for 2 Schildchen.

Bei Primark war wie immer die Hölle los, im Geschäft darf man leider nicht fotografieren, sonst hätte ich diesen Wahnsinn schon mal festgehalten.




die Schuhe hab ich im Primark anprobiert, aber leider nicht besonders bequem

Bei Urban Outfitters (den Laden vermisse ich in München besonders), habe ich ein witziges Buch gesehen, dass sich nur mit Nail Art beschäftigt:


Christian Loboutin und Agent Provocateur waren auch vor Ort:




Wunderschöner Schmuck von "van Cleef and Arpels" bei Selfridges:


Die berühmten Clutch-Boxen bei Alexander McQueen, leider mit sehr schlechter Quali, aber ich hab heimlich von außen reingzoomt


Bei Selfridges sind die Schaufenster schon auf weihnachtliche Deko abgestimmt


Und jetzt zu etwas, was wirklich ganz unfair ist. In England gibt es zu den meisten Zeitschriften, wie InStyle und co ein Goodie dazu und zwar zu fast allen. Das ist nicht ein Pröbchen, sondern eine richtige Probe, bei meiner InStyle war ein Benefit Benetint mit 4ml dabei. Daher sind die auch immer mit Plastikfolie ummantelt, weil die Proben teilweise recht groß sind. Bei der Marie Claire gabs eine L'Occitane Handcreme, die hier 7€ kostet, da hab ich auch eine mitgenommen. Es gab Mascaras, Shampoo, etc. in allen Sparten. Bei den Schwangerschaftszeitschriften lag irgendein Babykram bei und bei den Home-Zeitschriften gab es Küchenhandtücher. ahhh, ich liebe es und hätte das auch so gerne bei uns.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen