Beautytraumland England? Ja.

Was Make-up und den ganzen Kosmetikkram angeht, bin ich sehr wählerisch, was mir so in das Gesicht kommt. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass es teuer sein muss, aber ich bin schon der Meinung, dass hochpreisigere Marken bessere Produkte haben, da für Forschung und Entwicklung einfach mehr Geld investiert wird. (Ich hab natürlich auch einiges aus dem Drogeriebereich, wie zb mein essence Make-up Entferner)

Und in London ist es wirklich ein einziger Traum. Da könnte ich mich auch mit 500€ nicht genug eindecken. Bei Selfridges gibt es einfach alles. Benefit, MAC, Kiehls, Clinique und Co gibt es bei uns ja auch, aber Laura Mercier (da hab ich mir ein tolles Teil zugelegt, aber dazu ein anderer Post), Tom Ford, Urban Decay, Nars oder Bare Minerals ist bei uns leider nicht so einfach zu finden. Und die Auswahl dort ist einfach traumhaft.


Was bei uns dm und Müller ist, ist in London Boots. Dort gibts und das ist für uns besonders schade, auch Soap&Glory Make-up mit einer riesigen Auswahl und tollen Highlighter Produkten, ich hätte am liebsten alles mitgenommen und überall wieder diese 3 für 2 Schilder, pah:


Auch "models own" war nebendran, was mir nur irgendwoher bekannt vorkam, aber meine Schwester zu mir sagte, dass es da wohl einen tollen Nagellack gibt, der so Holo mäßig die Farbe je nach Licht anders abgibt:


Eine weitere Linie, hat uns auch sehr angesprochen, die überall beworben wurde, wir aber gar nicht kannten: No7
Da haben wir uns dann im Schnellverfahren am Flughafen noch ein Make-up gekauft, deshalb um 2min. den Flug fast verpasst hätten und 18 Gates rennen mussten (kein Witz). Aber es hat sich gelohnt, das Make-up ist natürlich, hat eine leichte Deckkraft und ist für mich im Sommer meine Alternative zur MAC BB Cream, die ich ja leider nirgends bekomme:


Am Flughafen dann noch einen LE-OPI "Man with the golden Gun" im Duty Free gesichtet, aber durch absoluten Geldmangel nicht gekauft. Auf den ersten Blick war es auch nicht richtig ersichtlich, welche Farbe der dann hat, ich hab nur was mit "echten Goldpartikeln" gelesen, der Preis hat mich dann aber doch etwas abgeschreckt:


Also wer nach London fliegt, kann auch gleich mal Geld für Beautykram einplanen, es gibt einfach so tolle Sachen, die man hier schwer oder gar nicht bekommt, im Flugzeug kann man ja gleich mal anfangen, auch wenn das Produkte sind, die es bei uns auch gibt, aber nicht für den Preis:



Fazit: Ich brauch jemand, der in London wohnt und mir dicke Pakete schickt.

Und ja, in den USA bekomm ich mindestens genauso viel, aber wo gibts schon einen Flieger übern Teich für nen 50er? Eben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen