Romwe... willkommen in meinen Lesezeichen und in meinem Kleiderschrank

Auf verschiedenen Blogs habe ich immer wieder was von romwe gelesen und heute hab ich mir die Seite mal genauer angeschaut. romwe hat eher ausgeflipptere Sachen, viel mit Totenköpfen, Nieten oder ausgefransten Jeans.

Free shipping worldwide und 20% off Code haben mich nicht widerstehen lassen und ich habe zwei Dinge bestellt.

klick

klick

Die ganze Lieferung dauert 15-20 Werktage, was in Ordnung ist, ich bezahl ja nicht mal Versandkosten.

Vor allem die Clutch finde ich einfach nur wahnsinn, ich steh zur Zeit total auf Nieten und so einen Rock hab ich im Sommer leider nirgends gefunden, also top, ich freu mich, wieder zwei Dinge, die ich von meiner Wunschliste (ok ok, die Tasche stand eigentlich nicht drauf) streichen kann.

1 Kommentare:

  1. Nächstes Mal erst bei ebay reinschauen - da hab ich mir den Rock vor einiger Zeit für ca. 3€ bestellt :D

    AntwortenLöschen