Hummingbird Bakery... my Love

Wenn es um Cupcakes, Red Velvet Cakes oder Cake Pops geht, bin ich die erste die aufschreit. Seit ich 2008 in der Magnolia Bakery in NYC war, hält mich da gar nichts mehr zurück und ich sammel Backbücher, Backförmchen, Zuckerschriften oder Lebensmittelfarbe.

Da war es klar, dass wir auch in die Hummingbird Bakery gehen, zu der ich das gleichnamige Backbuch habe (klick).








Wenn ihr also mal in London seid, geht da unbedingt vorbei (155a Wardour Street), es lohnt sich sehr, Cupcakes gibts ab 2 Pfund, natürlich auch in einer schönen Box zum mitnehmen.

Und das waren unsere beiden: 2 Vanilla Cupcakes mit Vanilla Frosting:




Und das ist meiner gewesen, zuckersüß und wundervoll. Der Teig war locker, fluffig und das Frosting ist so süß, dass man eine Woche keinen Zucker mehr zu sich nehmen braucht, aber das ist es wert. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen