immer wieder sonntags/jede woche aufs neue

mein "immer wieder sonntags" ist eigentlich eher ein "jede woche aufs neue", daher neue Rubrik und alte raus

|Gesehen| Mord mit Aussicht,
|Gehört| Gangnam Style, tüdüdüüü
|Getan| gearbeitet und gesund geworden, viel spazieren gewesen
|Gegessen| Nudeln mit einer frischen Tomatensoße und gebratenen Zucchini, Haribo Colorado, Carbonara,viiiel gebratene Zucchini
|Getrunken| Cola light, ganz viel Schorle
|Gedacht| wann kommt meine etsy Lieferung endlich an; ich wohn in München und war kein einziges mal auf der Wiesn, ups
|Gefreut| ich fahr nächste Woche 2 Tage nach Salzburg, yeah
|Geärgert| über zu viele Anrufe bei der Telekom, unglaublich
|Gewünscht| meiner Schwester ihre Winterjacke abschwatzen zu können.
|Gekauft| Groupon Gutschein für docmorris (günstige Apotheke in München)
|Geklickt| Kochblogs, etsy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen