London... Beautykram, was ging mit?

Wie ja schon geschrieben, ist im Beautysegment einiges zu sehen. Hätte ich noch 200€ übrig gehabt, hätte ich die mit Sicherheizt auch direkt investiert.

Nicht alles ist billiger, aber es gibt einfach so eine große Auswahl.


Bei Selfridges habe ich mich nach einem neuen Concealer umgeschaut (haha, wie immer und überall) und bin zu Laura Mercier, da ich schon sehr gutes gehört habe. Der Concealer war mir viel zu schwach, ich sah immer noch aus wie ein Zombie, also hat sie mir so ein Döschen mit rötlicher, eher festerer Konsistenz drunter gemacht und mit dem Concealer drüber. Wahnsinn, ich hab nichts mehr von meinen Augenringen gesehen. Also das ging als erstes mit, ca. 26€ (umgerechnet Pfund/Euro)

Es ist sehr ergiebig, man muss es aber ordentlich einarbeiten, sonst sieht man rötliche Streifen unter den Augen: Laura Mercier-Under Eye Perfector


Auch auf vielen Blogs hab ich von dem günstigen Concealer gelesen (ca. 5€), den ich in Farbe 01 und 02 jeweils zweimal mitgenommen habe, ich bin sehr begeistert: Collection 2000 Concealer-Lasting Perfection


Direkt am Flughafen auf dem Rückweg lachte mich ein Make-up bei Boots an, dass ich nach kurzer Beratung für 12€ gekauft habe. Es ist eher ein leichtes Make-up, dass ich vor allem im Frühjahr/Sommer benützen werde, No7 Instatnt Radiance, für müde Haut + SPF 15:


Schon lange auf meiner Wunschliste stand das "Orgasm" von NARS, dass ich nun endlich mitgenommen habe, ca. 25€
Eine wirklich sehr frische Farbe mit leichten Glitzerpartikeln, die einen feinen Glow machen:


Am meisten freue ich mich über das hier. Das "Glow all out" von Soap&Glory für ca. 13€, dass leider in Deutschland nicht erhältlich ist (ebay evtl). Es gibt einen wunderschönen strahlenden Teint ohne Püppchen Gesicht. Ich hoffe, es hält noch eine Weile, ist mittlerweile schon zu einem Lieblingsprodukt geworden:


Sehr gefreut hat mich auch eine Mini-Ausgabe von Benefit-BeneTint, die bei der InStyle dabei war, habs bisher nur auf den Lippen ausprobiert, noch nicht auf den Wangen, bis jetzt bin ich zufrieden:


Bei der marie claire gabs eine wundervolle L'Occitane Handcreme und nicht diese Popelgröße aus der Glossybox, sondern eine Originalgröße:


Egal wo ich bin und es gibt Chapsticks, nehm ich auch ein paar mit, ich liebe den Geruch und die Konsistenz:


Und jetzt noch bisschen Kram, dass ich bei Primark gefunden habe, nichts besonderes:

Schleifenhaargummi mit kleinen Mini-Nieten

Haargummis ohne diese Nieten-Ösen-Dinger

bin mal gespannt, zu Testzwecken und nur 1 Pfund


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen