was von der asos Bestellung übrig ist

ist leider nicht viel, sehr deprimierende Sache...

Der Herz Ring ist mir leider zu groß und die iPhone Hülle gefällt mir total gut, aber mein iPhone sitzt mir darin zu locker (wahrscheinlich hält es besser, wenn man noch so ne Plastikhülle hinten drauf steckt), aber meine Schwester will die vielleicht haben, sie schaut sie sich am Samstag mal an.

Die grauen Strümpfe hab ich auch behalten, aber da braucht man ja kein Foto, sind einfache Overknees... und hier der Ring und die Tasche... vor allem der Ring hat es mir echt angetan...





Die Tasche ist so blau-grün-türkis metallic, hat goldene Hardware und Kettenhenkel und ist wirklich sehr klein... daher werde ich sie eher im Sommer tragen, da im Winter mit Mantel und allem, die Tasche total untergehen würde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen