10 Facts about me Part III

  1. Ich liebe mein iPhone sehr, meine Spiele, die hilfreichen Apps, meine Musik da drauf
  2. Ich nehm Marcumar, weil mein Blut verdünnt werden muss
  3. Ich könnte so gut wie immer schlafen
  4. Ich steh total auf GTA IV auf der Xbox und freu mich schon auf die nächste Konsole, die als nächstes raus kommt
  5. Ich schau jeden Tag auf Groupon und myDealz
  6. In meiner Tasche finde ich nie etwas
  7. Ich liiiiiiebe die Erdnusssoße vom Hot Wok (hab mittlerweile ein Sategewürz beim Asiamann gefunden, dass genauso schmeckt, wohooo)
  8. Ich höre, wenn ich nicht schlafen kann, die drei ??? und will mir so ein Musikkissen kaufen, dass ich hören kann, aber mein Freund davon nicht gestört wird.
  9. Prozentrechnungen mache ich immer total umständlich, aber anders (mit diesem x1,19 bei MwSt.) werde ich das nie verstehen, obwohl ich Mathe immer als Hauptfach hatte
  10. Bei Burger King schmecken mir nur die Pommes und die süß-sauer Soße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen