für mich entdeckt

Beim surfen hab ich Etsy mal genauer angeschaut. Mir war der Shop zwar schon ein Begriff, aber richtig befasst hab ich mich damit nicht.

Da bieten alle möglichen Leute aus der ganzen Welt u.a. ihre Handarbeit an und da sind echt tolle Sachen dabei, die man sich auch erst mal unter "Favoriten" abspeichern kann.

Jedes Produkt enthält eine genaue Beschreibung mit Info über die Versandkosten, etc., alles wirklich sehr übersichtlich gemacht.



Schmuck, Schals, Klamotten, Tassen, gaaanz viel DIY (was für mich mit meinen zwei linken Händen wirklich sehr praktisch ist) und vieles mehr. Vorbeischauen und bisschen rumsurfen lohnt sich wirklich.

Bezahlen kann man meistens auch mit PayPal, was ich definitiv als beste Lösung sehe, sonst haben einfach zu viele Leute meine Kreditkartennummer, etc. und das wär mir dann auch nicht sicher genug.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen