Das Leben hinter der Bar (21)

igitt


Was waren so die ekligsten Momente, die ich jemals dort erlebt habe... hm, da fallen mir drei ein:

  1. Wiesn 2007, ein besoffener Typ in Lederhosn liegt im Gang... vollgekotzt... schlafend... siffig... eklig... aber das schlimmste kommt noch... er hat sich original in die Hosen geschissen... und da die Lederhosn meist nur bis zum Knie oder Wadlmitte geht, läuft die Kacke schön das Bein herunter... und da liegt er dann rum, vollgekackt und vollgekotzt... igitt... was hat denn der auch für Freunde? Wie können die den so besoffen zurücklassen... schlimm, ganz schlimm...
  2. Das Putzlicht war schon an... die Musik war aus und wir Barleute haben vorm Büro auf unsere Abrechnung gewartet...da hören wir ein Ächzen und Stöhnen aus einem der Notausgänge... ein Mitarbeiter von uns hat nachgeschaut und was war los... da hat ein Typ gedacht, er wär schon zuhause, hat sich bis auf die Unterhose ausgezogen und hingelegt... war dann nach einiger Zeit wohl doch nicht so bequem und es hat angefangen im Rücken oder wo auch immer, weh zu tun... dann haben wir den da rausgeholt und er läuft barfuss durch die Gegend... alles war in den Fluren verteilt, seine Klamotten, sein Handy, seine Socken... eklig ist es vielleicht nicht direkt, aber ich find solche Leute einfach eklig, die ohne jegliche Scham, sich ausziehen und zu besoffen sind, um zu merken, wo sie eigentlich sind...
  3. Wir haben jeden Monat eine Veranstaltung von einem Fremdveranstalter, bei der die Zielgruppe eher 30+ ist, also man sollte ja denken, dass die sich in dem Alter ordentlich benehmen können, oder? So, noch kurz zum Hintergrund, damit man auch versteht, was ich sagen will: Wir haben hinter unseren Bars "Hohlräume", für die es an der Wand eine Luke gibt, die ca. 1m² groß ist und durch die die Bauarbeiter, die ab und zu Reperaturen bei uns machen, ihren Kram lagern können, d.h. man kann dort fast stehen. Wenn man auf die Bar schaut, haben wir an der Wand zwei Regale in der Wand, die von hinten mit einer Plexiglasscheibe beleuchtet werden. So viel zu der Vorgeschichte. Mein Barkollege sieht irgendwann im Laufe dieses Abends einen Schatten hinter der Plexiglasscheibe und hat keine Ahnung, wer oder was das jetzt sein soll und denk sich nichts weiter. 5min später bewegt sich der Schatten immer noch und er holt zur Sicherheit Securitys, die doch bitte mal nach dem Rechten sehen sollen. Ja, und das haben sie getan. Bitte festhalten!!! Da sitzt eine Frau ca. mitte 30, in der Hocke und KACKT da rein... WTF???????????????????? Den beiden Securitys blieb nichts anderes übrig, als die "Dame" da irgendwie rauszuholen, also ziehen sie sie an den Füßen raus und fragen sie, was bitteschön sie da zu suchen hat... sie antwortet, dass sie dachte, dass dort die Toilette sei und sie so dringend musste.
    1. Punkt 1: Wenn ich besoffen aufs Klo muss und finde keines, dann frag ich gefälligst nach
    2. Punkt 2: Wenn ich mich durch einen engen Schacht quetschen muss, kann ich mir sicher sein, mich nicht auf dem Weg zum Klo zu befinden
    3. Punkt 3: Wie kann ein erwachsener Mensch so viel trinken, dass man einen Wandschacht mit einer Klotür verwechselt.
    4. Punkt 4: Spätestens hinter der Wand muss man doch erkennen, dass ich hier garantiert nicht richtig bin
    5. Punkt 5: wie peinlich kann ein Mensch sein, dem sowas nicht mal annähernd unangenehm ist

Das sind so drei der wirklich seltsamsten Momente und Situationen gewesen, die sich in mein Hirn eingebrannt haben, aber eigentlich lieber ganz schnell vergessen möchte.


Fazit: Wenn ihr also während der Wiesn merkt, ihr vertragt das Starkbier nicht, dann trink zwischendurch ein Wasser. Wenn du müde bist, such dir ein Taxi und zieh dich nicht irgendwo aus und wenn du aufs Klo musst, dann such gefälligst solange, bis du ein echtes mit Spülung und allem drum und dran gefunden hast! Lehnst du das ganze Fazit ab, dann bitte bitte geh einfach gar nicht feiern und erspar uns allen solche Momente!

1 Kommentare: